Eindrücke

Hier bekommst Du einen Eindruck davon, was Dich beim eoSearchSummit in Würzburg erwartet. Freue Dich jetzt schon auf einen großartigen Tag mit einer geballten Ladung Marketing Wissen, spannenden Vorträgen sowie einem Networking Event in toller Atmosphäre und einzigartiger Location.

Schaue Dir hier unseren Aftermovie vom eoSearchSummit an.

Die Highlights des eoSearchSummit sind eindeutig die TOP-Speaker, deren aufschlussreichen Vorträge sowie die helle und einladenden Location und deren gute Lage. Das vielseitige Catering und das anschließende Networking Event runden die Konferenz ab und machen diesen Tag unvergesslich.

Verpasse nicht das Online Marketing Event des Jahres und melde Dich direkt an.

Jetzt anmelden

Unsere Aussteller & Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Aussteller, die dazu beitragen, den eoSearchSummit zu etwas ganz Besonderem zu machen! Du willst uns auch als Sponsor unterstützen oder als Aussteller bei der Konferenz auf Dein Unternehmen aufmerksam machen? Dann hier entlang!

Das sagen unsere Teilnehmer

Entdecke die inspirierenden Geschichten unserer Teilnehmer und lass Dich von der Begeisterung für den eoSearchSummit anstecken.

Thorsten Frank

Thorsten Frank

(Online Marketing Manager SEO, THOMAS SABO GmbH & Co. KG)

Hervorragende Organisation, viele inspirierenden Vorträge von Experten zu aktuellen Themen in einer wunderbaren Location und einem unvergessliches Networking-Event. Danke, ich freue mich auf nächstes Jahr!

Laura Hofbauer

Laura Hofbauer

(Marketing Managerin, EIKONA Media GmbH)

Ein rundum gelungenes Event. Tolle Organisation, spannende Vorträge mit brandaktuelle Experten-Insights und vor allem auch eine tolle Gelegenheit für Networking!

Daniel Craes

Daniel Craes

(Verkaufsleiter Bereich Handel, Hitado GmbH)

Es war ein unglaublich inspirierendes Event, bei dem ich die Möglichkeit hatte, mich mit dem besten Experten der Branche auszutauschen.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000