Sneak Peak – Speaker 2021

Head of Online Marketing – BAUR Versand GmbH & Co. KG, Deutschland

Knut Barth | Der Online Marketing Performance Spezialist!

Knut ist ein wahrer Profi auf seinem Fach! Nach seinem Studium an der FH Coburg mit dem Schwerpunkt Marketing startete er voll durch. Das brachte ihn zur BAUR Gruppe, ein Mitglied der Otto Group. Dort leitet er aktuell das Online Marketing Team und überzeugt Jahr für Jahr mit überragenden Zahlen. Dies schafft er nicht zuletzt Dank seinem Steckenpferd Innovationsmanagement und Testings.

Website: https://www.baur.de/
Xing: https://www.xing.com/profile/Knut_Barth/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/knut123/
Twitter: @KnutBarth

Studiengangsleiter E-Commerce & Herausgeber Website Boosting

Prof. Dr. Mario Fischer | Der E-Commerce-Guru 

Mario Fischer kann auf über 20 Jahre Lehre über Online Business zurückblicken. Er hat den ersten E-Commerce Studiengang in Deutschland gegründet und leitet ihn auch heute noch an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

Über 500 beratene Unternehmen vertrauen auf seine Expertise. Er ist SEO des Jahres, einer der zehn Gurus, die man kennen sollte (WUV), Top-Influencer der Branche (SEO-Portal), Deutschlands 21 Online Meinungsmacher (onlinemarketing.de), Autor des meist verkauften Web-Fachbuchs „Website Boosting“ und Herausgeber der gleichnamigen Fachzeitschrift.

Website: www.mario-fischer.de
Website: www.websiteboosting.com
Xing: www.xing.de/profile/mario_fischer4
LinkedIn: www.linkedin.com/in/mariofischer/
Facebook: www.facebook.com/prof.mario.fischer
Twitter: @mariofischer

Inhaber und Herausgeber SEARCH ONE

Kai Spriestersbach | Der Erfahrene

Kai Spriestersbach gehört mit mehr als 15 Jahren Online Marketing Erfahrung zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er hat sich als Online Strategy Consultant und Partner der eology GmbH auf die strategische Beratung im Bereich Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Der studierte Bachelor of Science in E-Commerce unterstützt auswählte Kunden als Experte für Web- und Suchmaschinen-Technologien, entwickelt ganzheitliche Search Strategien und leitet Seminare, Workshops und Schulungen. Daneben veröffentlicht er als Herausgeber und Inhaber von SEARCH ONE, dem Magazin für Online Marketing, Webseiten und Digitales Business regelmäßig Fachbeiträge und gibt sein Know-How als Dozent bei der 121WATT – School of Digital Marketing & Innovation und der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt weiter.

Website: www.search-one.de
Xing: www.xing.com/profile/Kai-Spriestersbach
LinkedIn: www.linkedin.com/in/kaispriestersbach/
Facebook: www.facebook.com/kai.spriestersbach/
Twitter: @seokai

Head of Marketplaces, eomazy GmbH

Sergej Semjonow | Der Amazon Experte

Sergej Semjonow ist Head of Marketplaces bei eomazy. Sein Studium an der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt schloss er mit dem Bachelor of Sience in E-Commerce ab. Sergej bringt nicht nur eine mehrjährige Erfahrung im SEO-Bereich mit, sondern betreut leidenschaftlich gerne Kunden bei Projekten auf verschiedenen Marktplätzen. Dazu gehört allen voran Amazon. Doch auch mit Strategien für Marktplätze wie Otto und Ebay kennt sich Sergej aus. Sein Steckenpferd: Market Research, also welche Marktplätze bieten sich für die Kunden am besten an. Außerdem ist er Profi im Bereich Werbeanzeigen. Egal, ob Sponsored Ads oder DSP (Demand Side Plattform) – Sergej kennt alle Werbemöglichkeiten auf Amazon und Co. Last but not least hilft er Dir auch gerne beim Content Consulting für Deine Produkte auf den verschiedenen Marktplätzen.

Website: www.eomazy.de
Xing: www.xing.com/profile/Sergej_Semjonow/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/semjonow
Twitter: @eomazy

Head of Paid Advertising, eology GmbH

Florian Zink | Das Paid Ads Urgestein

Florian Zink ist nun schon seit über acht Jahren bei eology. Somit kann man ihn als wahres Urgestein der Online Werbung bezeichnen. Er leitet dort die Abteilung Paid Advertising und ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle Kunden, wenn es um Tracking und die Möglichkeiten der Online Werbung geht. Egal, ob Google, Bing, LinkedIn, Facebook, YouTube, … – Florian kennt die möglichen Werbekanäle von A bis Z.

Website: www.eology.de
Xing: www.xing.com/profile/Florian_Zink6/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/florian-zink-346b611a7/

Senior Paid Advertising Consultant, eology GmbH

Franziska Herbert | Die Ads Expertin

Franziska Herbert ist die Expertin, wenn es darum geht, Kampagnen so aufzusetzen, dass aus dem Kunden-Budget das Maximum herausgeholt wird. Dabei ist ihr keine Aufgabe zu anspruchsvoll und kein Werbekanal zu komplex. Franziska hilft ihren Kunden, die eigene Online-Präsenz zu verbessern und entwickelt ausgetüftelte Strategien, um die Perfomance zu optimieren. Auch vor internationalen Projekten scheut sie dabei nicht zurück. Mit Ads global sichtbar zu werden, ist Franziskas Spezialgebiet.

Website: www.eology.de
Xing: www.xing.com/profile/Franziska_Herbert5/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/franziska-herbert-5289771a6/

Senior Director Global Accounts, Kenshoo

Daniel Kral | Der Kenshoo Insider

Seit knapp 7 Jahren blickt Daniel Kral jetzt auf eine Karriere bei Kenshoo zurück. Mittlerweile ist er Senior Director für Global Accounts. Bereits nach seinem Studium an der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt hat Daniel den Schritt ins digitale Marketing gewagt. Von Würzburg zog es Daniel dann nach München, wo er bei Kenshoo einstieg. Dort war er vorerst im Customer Success zuständig, bevor er in seine jetzige Position als Senior Director wechselte. Mit seinen Stärken in Web Analytics, SEO, E-Commerce und Marketing ist man bei ihm immer gut aufgehoben!

Website: www.kenshoo.de
Xing: www.xing.com/profile/Daniel_Kral2/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/danielkral/

SEO Expert, eology GmbH

Raymond Eiber | Der SEO

Raymond Eiber blickt trotz seines jungen Alters schon auf eine Menge Erfahrung zurück. Das liegt nicht zuletzt an mehreren Jahren in den Bereichen Online Marketing und SEO. Egal, ob Start-up oder DAX 30 Unternehmen, Raymond weiß jedem zu helfen. Er ist dabei nicht nur SEO-Experte, sondern ein Tool-Profi und weiß dadurch, wo und wie er gekonnt Optimierungen umsetzen muss. Off- und OnPage Maßnahmen setzt Raymond dabei gleichermaßen spielerisch ein, um für seine Kunden immer das beste Ergebnis zu erzielen.

Website: www.eology.de
Xing: www.xing.com/profile/Raymond_Eiber2/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/raymond-eiber-b01618108/

Überraschungsgast

XXX

Exklusiv für die eoSearchSummit Besucher haben wir noch einen Überraschungsgast in der Hinterhand.

Lass Dich überraschen!

To be continued…