Tickets

Der eoSearchSummit garantiert Dir ein exklusives Programm voll geballtem Marketingwissen mit TOP-Speakern sowie fachlichem Austausch. Für das anschließende Networking-Event haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und freuen uns auf einen fränkischen Abend im Staatlichen Hofkeller Würzburg, bei dem wir den eoSearchSummit gemeinsam ausklingen lassen.

Hinweis: Liebe(r) Ticketkäufer(in), beim Kauf per Kreditkarte kann bei manchen Kreditkartenanbierten evtl. eine Auslandsgebühr in Höhe von 1 % des Kaufpreises erhoben werden. Sollte das bei Dir zutreffen, bitten wir Dich unseren Zahlungsdienstleister per Mail unter zu kontaktieren, um eine Rückerstattung der Auslandsgebühr anzufordern. Hierzu der E-Mail bitte einen Screenshot / Scan der Abrechnung mit ausgewiesenem „Entgelt für Auslandseinsatz“ beilegen. Dieser Betrag wird dann über die gewählte Zahlart zurückerstattet.

Außerdem erwartet Dich:

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000